Italo-Millionär tanzt sich zum Internethit

Gianluca Vacchi, der italienische Geschäftsmann hat nicht nur Millionen am Bankkonto, sondern neuerdings auch Millionen Klicks auf seine Videos in den Sozialen Netzwerken. Inzwischen nennt er sich selbst „re dei sociali" (König der sozialen Netzwerke).

Mit seiner Freundin shippert Gianluca Vacchi auf einer Luxusyacht durchs Mittelmeer und wenn er mal nicht in der Sonne bruzelt zeigt er bei Instagram auch noch, wie gut er die Hüften schwingen kann.

Damit hat er die Herzen der Fans im Sturm erobert. Rund 2 Millionen Menschen folgen dem selbsternannten König der sozialen Netzwerke quer übers ganze Netz von Facebook, Twitter bis zu Instagram. Auf Instagram wurde der alte Feed bereits offline genommen und ein neuer Account erstellt, der auf seinen Webshop für T-Shirts und Co. verweist, denn die Drehorte für seine Videos müssen ja irgendwie bezahlt werden. (SC)