Walek wandert diesen Sommer wieder!

In diesem Sommer will Ö3-Mikromann Tom Walek wieder hoch hinaus - und das nicht allein. Gemeinsam mit jeweils einem Prominenten geht’s in die Berge. Immer dabei: sein Mikrofon.

„Walek wandert“ mit Tom Walek und Anna Veith, 7. August 2016 von 9 bis 11 Uhr

Sein Rucksack ist gepackt, die Wanderschuhe geschnürt und sein Mikrofon immer mit dabei! Jeden Sonntag im August ist Tom Walek wieder auf Österreichs schönsten Wanderwegen unterwegs. Begleitet wird er dabei von österreichischen Persönlichkeiten aus Sport, Unterhaltung & Politik. Am Weg zum Gipfel kommt er mit ihnen ins Gespräch, denn wer unterwegs ist, hat Zeit. Zeit zum Reden.

Nachdem er bereits mit prominenten Persönlichkeiten wie Thomas Muster, Marlies Raich, Heinz Fischer, Marcel Hirscher und Herbert Prohaska unterwegs war, darf man gespannt sein, wer ihn dieses Mal auf seinen Wanderungen begleiten wird. Den Anfang macht am kommenden Sonntag Skirennläuferin Anna Veith.

Die Sendung „Walek wandert“ wird am 7., 14., 21. und 28. August jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr, während der Sommerpause von Ö3-„Frühstück bei mir“, im Hitradio Ö3 zu hören sein.