Thommy Ten

Facebook/Thommy Ten

Zwei Kremser in Hollywood

2011 war er im Halbfinale der ORF-Show „Die große Chance“ - jetzt hat es den Zauberkünstler Thommy Ten, gemeinsam mit seiner Partnerin Amélie, in die USA verschlagen, um dort bei der größten Castingshow der Welt aufzutreten.

„Radio Holiday“ mit Andi Knoll, 4. August 2016

Mit seinen Illusionen wurde der 29-jährige Kremser bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. 2014 trat Thommy Ten zusammen mit seiner Partnerin Amélie im eigens für ihre Show gebauten Zaubertheater „Illusionarium“ über 300 mal in Amerika auf. Aktuell hat er mit seinem Können sogar Heidi Klum beeindruckt - sie ist Jurorin bei „Americas Got Talent“ und er hat es dort schon in die die dritte Runde geschafft.

Hier ein Video von seiner Show.

Bei Andi Knoll in „Radio Holiday“ erzählt er, wie bekannt er schon in den USA ist und wieviel Geld er bei der Show abräumen will:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar