Dieser Hollywoodstar urlaubt nackt

Orlando Bloom chillt gerade mit Freundin Katy Perry auf Sardinien - und lässt dabei nicht nur die Seele baumeln. Auf dem StandUp-Paddleboard zeigt er sich so, wie Gott ihn schuf.

Paparazzi haben den Hollywoodschauspieler („Fluch der Karibik“) abgelichtet, wie er seinem kleinen Orlando ein wenig Sonnenlicht gönnt. Die US-Boulevardzeitung „New York Daily News“ druckte die Fotos exklusiv.

Dass Orlando Bloom über die unfreiwilligen Urlaubsbilder erfreut ist, ist kaum anzunehmen. Die Fans erfreuen die nackten Tatsachen hingegen sehr. Vor allem der Schatten am Oberschenkel auf den zensierten Fotos wird im Netz heiß diskutiert:

Vor allem stellen sich viele User die Frage: Der Schatten - wovon?

Diese Twitter-Userin war nach tiefgründiger Recherche zum Thema „Kleiner Orlando“ sogar etwas enttäuscht:

Nicht nur von der Netzgemeinde, auch von seinen Celebrity-Kollegen kommt ein Echo zu Blooms „Paddlegate“.

Instagram-Star Sean O’Donnell findet nichts dabei, sein Gehänge in der Öffentlichkeit hängen zu lassen, wenn einem danach sei:

Und MMA-Profi-Fighter Seth Petruzelli ist froh, dass sich die Sonne auf Orlandos Körper gleichmäßig verteilt:

Aber auch Kritik am Trending Topic „Kleiner Orlando“ wurde bereits laut. So beschweren sich einige Twitter-User, dass Nacktfotos von Männern abgefeiert werden, während Frauen dafür immer noch verurteilt werden:

(EH)