Sonne im Strand

Frank May / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

So urlauben die Stars im Sommer 2016

Auch Promis müssen sich mal erholen. So urlauben Justin Bieber, Beyoncé, Elyas M’Barek und Kollegen! Eine Scrollstrecke zum Gustieren, Inspirieren und... ja, auch ein bissl Neidischwerden. Hach!

So einen BF hätten wir auch gerne: Justin Bieber urlaubt zwei Wochen auf Hawaii - und hat einfach mal seine gesamte Clique eingepackt:

Umgerechnet 9.000 € die Nacht soll das Luxusurlaubsdomizil von Biebs kosten, berichtete das Promi-Portal TMZ.

Nicht so weit in die Ferne zieht es Schauspiel-Hottie Elyas M’Barek: Er schippert mit einem Freund über den Gardasee in Italien:

Ely di Garda

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

Fußball-Star Cristiano Ronaldo erholt sich immer noch von den Strapazen der EM. Nach seinem Yacht-Urlaub in Ibiza im Juni chillt er jetzt mit Kumpels in Miami Beach:

Enjoy life👌🔝✌️

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am

Popstar Beyoncé zieht es nach Paris: Ganz romantisch urlaubt sie mit Jay Z in der Stadt der Liebe.

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

Popsänger John Legend verbringt den Sommer mit Frau Chrissy Teigen und Tochter Luna on the road: Ihr Trip führt sie durch die Toskana, an den Comer See, nach Mailand und endet auf einer Yacht in Ibiza. Ein kurzer Abstecher zu dem Haus, in dem das Musikvideo zu seinem Hit „All Of Me“ gedreht wurde, durfte natürlich auch nicht fehlen:

Popdiva Mariah Carey schippert auf der Yacht ihres Verlobten James Packer die französische Riviera entlang. Und kümmert sich höchstpersönlich ums Unterhaltungsprogramm für ihre Kids Monroe und Moroccan:

#dembubbles

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

Während Mariah Carey sich schippern lässt, cruised „Scrubs“-Star Zach Braff selber mit seiner Yacht durch die Hamptons:

Where are you? We'll pick you up!

Ein von Zach Braff (@zachbraff) gepostetes Foto am

... und Hollywood-Star Orlando Bloom entspannt mit Freundin Katy Perry auf Sardinien. Warum sein Urlaub hohe Wellen schlägt, gibts HIER nachzulesen. Spoiler: Es hat mit unfreiwilligen Urlaubsfotos und nackten Tatsachen zu tun. (EH)