Bieber vs. Selena Gomez: Der Instagram-Streit eskaliert

Traurige Nachricht für alle „Belieber“: Popstar Justin Bieber hat seine Drohung wahr gemacht und sich von der Foto-Plattform Instagram zurückgezogen. Am Dienstag war die Seite des 22-Jährigen für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich. Grund für den „Biebxit“ ist wahrscheinlich der Hickhack um seine angebliche neue Freundin.

Bieber hatte ein Bild von sich und seiner angeblichen neuen Freundin Sofia Richie, der Tochter von US-Sänger Lionel Richie, gepostet und gedroht, sein Instagram-Konto für Fans zu sperren.

Grund sei die Masse von Negativ-Kommentaren zu Richie.

📸 @terryrichardson @townandcountrymag ⚡️⚡️ #modernswans

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

„Das nimmt überhand, Leute, wenn ihr wirkliche Fans seid, wärt ihr nicht so gemein zu Menschen, die ich mag“, schrieb Bieber.

Streit mit der Ex

Die frischverliebten Fotos mit seiner neuen Freundin Sofia Richie kamen bei seinen Fans offensichtlich nicht so gut an. Und auch seine Ex schien nicht so erfreut und kommentiere sein Foto.

Nun ist sein Account gelöscht nachdem seine Ex Selena Gomez ihm vorwirft, sie betrogen zu haben.

„Es ist lustig Menschen zu sehen, die mich benutzt haben um Aufmerksamkeit zu bekommen und nun mit dem Finger auf mich zeigen. Traurig. Ganz viel Liebe… Ich bin niemand, der Hass gutheißt. Ich hoffe ihr könnt alle gut zu meinen Freunden und zueinander sein. Und ja, ich liebe meine Beliebers“, antwortete der Sänger.

#JustinBieber vs #SelenaGomez #ClapBackSeason

Ein von The Shade Room (@theshaderoom) gepostetes Foto am

Und ihre Antwort folgte promt: „Lustig, wie diejenigen die mehrfach untreu waren mit dem Finger auf diejenigen zeigen, die ihnen verziehen haben und sie unterstützten, kein Wunder, dass die Fans sauer sind. Traurig. Ganz viel Liebe.“

Zahlreiche Fans waren enttäuscht von seinem Verhalten gegenüber seiner Exfreundin und löschten ihn medial.

Fan-Gemeinde

Der mediale Zoff der beiden hält weiter an. „Ich war untreu… Oh, habe ich die Sache mit dir und Zayn vergessen?“, antwortete der Superstar auf den Kommentar seiner Ex. Das letzte Wort ist bestimmt noch nicht gefallen, die gegenseitigen Vorwürfe arten aus. Die Online-Community reagiert auf ihre ganz eigene Art.

(dpa/ Anastasia Lopez)