Dieser Reporter scheint den Spaß seines Lebens zu haben

Damit hatte der Reporter wohl nicht gerechnet: Während seiner Live-Übertragung überraschte ein Junggesellinnenabschied plötzlich die Sendung.

Wenn man live sendet, kann alles passieren. Das zeigt die Live-Zuschaltung BBC-Reporters Dan Walker, die Unvorhergesehenes brachte: Eine Gruppe junger Frauen unterbrach die sportlichen Nachrichten mit freudigem Gesang über die baldige Hochzeit ihrer besten Freundin.

Und während der Sprechchor “Maria, Maria”rief, nahm der Journalist es mit Humor und interviewte kurzerhand die baldige Braut.

Die Glückliche erzählte den Zuseherinnen und Zusehern dass sie in einem Monat ihre große Liebe Heiraten würde und schickte ihrem Liebsten eine Botschaft. In der Hoffnung dass ihr Freund eben die Sendung verfolgte, riefen ihre Freundinnen im Chor „BBC, BBC“.

In den sozialen Netzwerken wird der Reporter für seine Spontanität gefeiert.

Und zur Feier des Tages wurde er sogar zur Hochzeit eingeladen!

Und weil eine simple Einladung auf Facebook nicht reicht, kam sogar nochmal die Mutter persönlich beim Reporter vorbei!

(Anastasia Lopez)