Tagträumer

Anastasia Lopez

Tagtraeumer: Diese Momente sind „Aus Gold“

Kurz vor ihrem Auftritt beim diesjährigen Frequency-Festival waren Tagtraeumer im Ö3-Wecker zu Gast und haben ihre neue Single „Aus Gold“ vorgestellt.

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, 17. August 2016

Im Song geht es um besondere Momente im Leben. Für die Band gehört dazu definitiv auf der Bühne zu stehen und vor Fans zu spielen. „Vor drei, vier und vor fünf Jahren war ich selbst beim Frequency zu Gast und da hab ich mir gedacht ‚Da zu spielen wär moderisch‘. Und jetzt ist dieser Traum Wirklichkeit geworden“, so Sänger und Songschreiber Thomas.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Neben „Aus Gold“ hat die Band auch noch ein, zwei andere neue Nummern im Gepäck. Fans dürfte das die Wartezeit auf das neue Album ein wenig verkürzen, das erst Anfang des kommenden Jahres erscheinen wird.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

(CC)