Konzert abgesagt: Adele entschuldigt sich bei Fans

Komplett ungeschminkt, die Augen glasig, die Nase rot. Was ist mit Adele passiert? Der Weltstar hat sich eine böse Sommererkältung eingefangen, wie sie in einem Video erklärt.

Radio Holiday mit Elke Rock, 18. August 2016

In ihrem Instagram-Feed hat die Sängerin ein Video gepostet, auf dem sie ihren Fans schniefend von ihrem Gesundheitszustand berichtet: „Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung."

Am Tag davor stand Adele noch in Phoenix auf der Bühne, dürfte sich dabei aber ein bisschen zu sehr verausgabt haben. „Ich habe es übertrieben, meine Erkältung hat die Oberhand gewonnen", erklärt sie sichtlich enttäuscht. Den zweiten Auftritt musste die kranke Sängerin daher schweren Herzens absagen. Ihre Fans nehmen es gelassen: „Werde gesund und schau auf dich“, so ein Kommentar.

Ein von @adele gepostetes Video am