Usain Bolt lässt es in Rio einmal zu oft krachen

Der schnellste Mann der Welt, Usain Bolt hat in Rio nicht nur drei Goldmedaillien abgestaubt, sondern auch das eine oder andere „Problem“ - Partyvideos und Bettfotos mit einer jungen Studentin werden zuhause für einige unangenehme Fragen sorgen.

Hier soll er sie kennenglernt haben - im Club „All In“ hatte Bolt am Samstag in seinen Geburtstag hineingefeiert. Dort traf er laut brasilianischen Medien, unter anderem „Jornal Extra“, die 20-jährige Studentin Jady Duarte.

Dass die Party erst im Bett von Duarte endete zeigen Selfies, die inzwischen ins Netz gelangt sind.

Für Bolt könnte das Bett-Selfie richtig unangenehm werden, denn das Pikante an der Sache: Usain Bolt soll seit Januar mit dem Model Kasi J. Bennett zusammen sein. Auf die letzte „Trophäe“ in Rio hätte er besser verzichtet. (SC)