Die Horror-Girls von Texas

Screenshot/YouTube

Diese Mädchen schockieren das Netz

So hat sich noch keine Studentenverbindung präsentiert: Um neue Mitglieder anzuwerben, stellen Mädels einer texanischen Universität ein ganz schön verängstigendes Video ins Netz.

Viele amerikanischen Universitäten starten schon bald in ein neues Studienjahr. Höchste Zeit für zahlreiche Studentenverbindungen also, mit überzeugenden Vorstellungsvideos neue Mitglieder zu rekrutieren.

So tun es auch die Studentinnen des Alpha Delta Pi Hauses an der University of Texas in ihrem Video. Doch irgendwie haben sie das mit dem Willkommenheißen etwas missverstanden.

Das Video der Mädchen wurde auf Twitter tausendfach geteilt und zum riesen Internet-Hit. Die Reaktionen sahen in etwa so aus.

Viele bezeichneten die Haustür, die in dem Clip zu sehen ist, auch als Tor zur Hölle, was Videos wie etwa dieses zur Folge hatte:

Ob man nun lachen oder einfach davon rennen möchte, ist jedem selbst überlassen. (ES)