So albert Hillary Clinton mit den Stars herum

Sie ziehen Grimassen und lachen zu Dritt in die Kamera: US-Sänger Justin Timberlake (35) und seine Frau, Model und Schauspielerin Jessica Biel (34), haben auf Instagram Schnappschüsse mit Hillary Clinton veröffentlicht.

„Schaut mal, wer zum Lunch vorbeikam“, schrieb das Promi-Paar am Dienstag dazu. Die witzige Serie mit der demokratischen Präsidentschaftskandidatin aus dem Fotoautomaten wurde bei einem Spenden-Mittagessen im Haus von Timberlake und Biel in Los Angeles geschossen.

Look who came over for lunch... 👀 #imwithher

Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am

Auch „Spider-Man“-Star Tobey Maguire war Gastgeber. Seine Frau, die Schmuckdesignerin Jennifer Meyer, postete auf Instagram ein Foto von sich mit Clinton und der Schauspielerin Jennifer Aniston.

We're with her 💗 🇺🇸@hillaryclinton

Ein von J E N N I F E R M E Y E R (@jenmeyerjewelry) gepostetes Foto am

Wie das Promiportal „TMZ.com“ berichtete, war auch Jamie Foxx unter den Gästen. Laut „People.com“ kostete jedes Eintrittsticket mehr als 33 000 Dollar.

(dpa/Anastasia Lopez)