Hamster mit Schiene

Reddit

Warum dieser verletzte Hamster das Netz erobert

Menschen weltweit sind gerührt: Der putzige Kleine trägt einen geschienten Verband an der Vorderpfote und erweicht damit die Herzen der Online-Community.

Diese Niedlichkeit ist schwer zu toppen: der Mix aus kleinem Tierchen, winziger Schiene und Verband erwärmt die Herzen weltweit. Das kleine Hamsterbaby, das offensichtlich nach einer Verletzung versorgt wurde, mausert sich zum Internethit. Und das zu recht: Voller Entzücken verbreiten Menschen das Foto mit Genesungswünschen. Wie auch sein Besitzer: „Das wird schon wieder, Kumpel“.

Der Reddit-Nutzer „GeorgeOnee“ hatte das Foto mit der Bemerkung „Kleiner Bursche hat sich den Arm gebrochen“ gepostet, wie Boredpanda.com schreibt, stammt das Foto ursprünglich aus einer russischen Tierklinik.

(Anastasia Lopez)