Video Virginia Ernst - No I aint

Virginia Ernst

Virginia Ernst mit neuer Single: „No I Ain’t“ ist da

Lässiger Clubsound, Sommerfeeling und....die Stimme von Virginia Ernst. Entstanden ist der Song aus Liebeskummer. „No I Ain’t“ kommt aber nicht nur mit viel Emotion daher, sondern auch mit coolem Beat, wo man den Liebeskummer sicher auch schnell vergessen kann.

Cover No I aint

Virginia Ernst

Die Stimme von Virginia Ernst hört man irgendwie sofort raus, der Sound klingt aber schon anders als sonst. Der neue Song ist von Universal Music in Berlin produziert worden, die auch schon mit Ellie Goulding zusammengearbeitet haben. Zur Stimme kommen melancholische Deep-House Elemente - genau richtig für den Spätsommer. „Der Song ist eigentlich so entstanden dass ich Liebeskummer hatte und nicht wusste wie ich es aussprechen könnte ( so wie viele andere in der gleichen Situation ) - in der Hoffnung dass diese eine Person diesen einen Song einmal hören würde und weiss, dass sie damit gemeint ist“ erklärt Virginia Ernst. Das Video dazu ist an der Ostsee gedreht worden.

Video bei Youtube ansehen