Liebes–Aus für Taylor Swift und Tom Hiddleston

Jake Gyllenhaal, Conor Kennedy, Harry Styles, Calvin Harris... Dass das Liebesleben von Taylor Swift sehr turbulent und abwechslungsreich ist, wissen wir alle. Erst vor kurzem war die Sängerin mit ihrer neuesten Liebschaft Tom Hiddleston in den Schlagzeilen. Das Liebesglück schien perfekt – doch jetzt soll schon wieder alles vorbei sein!

Nach dem Liebes-Aus mit Calvin Harris vor drei Monaten wurde Swift mit dem Schauspieler Tom Hiddleston gesichtet. Lange hielt die Beziehung von „Hiddleswift“, wie das Pärchen von den Fans genannt wurde, nicht. Im Juni wurden die beiden noch turtelnd wie Teenager gesichtet. Spekuliert wurde viel: Nur ein PR-Gag? Echte Beziehung?
Um die Ernsthaftigkeit der Beziehung zu untermauern, erklärte Hiddleston einst gegenüber dem US-Magazin „The Hollywood Reporter“: „Die Wahrheit ist, dass Taylor Swift und ich zusammen und sehr glücklich sind.“

Tom Hiddleston und Taylor Swift

Jerad Williams / Action Press / picturedesk.com

Nun soll sich die 26-Jährige aber für ein Beziehungs-Aus und somit gegen Tom Hiddleston entschieden haben, berichtet das „People“-Magazin. Der Sängerin war der Trubel um ihr Privatleben angeblich zu viel. Dem 35-jährigen Schauspieler hingegen dürfte es nicht unangenehm gewesen sein, ein wenig von der Aufmerksamkeit der erfolgreichen Sängerin abzubekommen. Wie auch immer das Liebes-Wirrwarr nun aussieht - das Paar soll im Guten auseinander gegangen sein. Einen großen medialen Streit sollte es also nicht geben.

Das war’s also nun mit „Hiddleswift“. Wir sind jetzt schon gespannt auf die nächsten Liebes-News von der Sängerin. (JP)