Verletzter Elch

Screenshot

Verletzter Elch taucht in Garten von Tierärztin auf

Ein Autoreifen hat sich im Bundesstaat Arizona in den USA im Geweih eines Elchs verfangen. Doch das Tier hatte offenbar das richtige Gespür, es hat sich in den Garten der Tierärztin Deborah Butler verirrt.

„Ich musste wirklich zweimal hinsehen, denn ich habe gedacht, ich sehe nicht recht, was ich sehe. Dieser arme Kerl hatte einen Reifen im Geweih hängen, der sich verfangen hatte“

Die Tierärztin hat sich sofort an die Arbeit gemacht, aber es hat ganze 12 Stunden gedauert, bis sie den Elchen von seinem Reifen befreit hatte.

„Ich bin auf ihn zugegangen, hab das durchgeschnitten und er war frei, es war unglaublich!“

Auf Facebook hat die Geschichte jede Menge Fans gefunden- und sie erinnert an jene des Raben, der selbst vor die Ordination von Dr. Stefan Steinhauser in Neumarkt am Wallersee geflogen ist, „um sich behandeln“ zu lassen.

Verletzter Rabe fliegt selbst zum Tierarzt