Screenshot

Screenhot

3 Geburten - und immer ist es der 1. September

In North Dakota in den USA hat ein Ehepaar zum dritten Mal in Folge ein Kind am 1. September bekommen.

Die glückliche Mutter Lauren Stevenson hat gegenüber der US-Nachrichtenseite „ABC News“ gesagt: „Wir sind einfach von der Aufregung und der Freude überwältigt. Ein gesunder Bub und die Tatsache, dass er am 1. September gekommen ist, die Ärzte, die Schwestern, mein Ehemann und ich - wir können es einfach kaum glauben.“

Der kleine Henry Lee Stevenson ist am 1. September 2016 geboren worden. Seine um ein Jahr ältere Schwester ist am 1. September 2015 zur Welt gekommen. Das älteste Kind der Stevensons, Axel, genau ein Jahr davor.

Laut dem Nachrichtensender ABC-News sei es für die Familie ein totaler Schock gewesen, weil sie das nicht geplant hätte. Mutter Lauren Stevenson: „Mein Ehemann hat gesagt, ‚Oh Gott, jetzt kriegen wir noch ein 1.-September-Baby.‘“