Brad Pitt hat Kinder seit Trennung nicht mehr gesehen

Auch wenn er es sich - laut Klatschmedien - sehnlichst wünschen würde: Brad Pitt hat derzeit keine Chance auf Kontakt mit seinen Kindern. Das schreibt das Celebrity-Portal „EOnline“.

„Er möchte seine Kinder wirklich gerne sehen und eine Vereinbarung finden, die gut ist für sie. Er möchte die Sache in aller Stille und freundschaftlich lösen“, so „EOnline“.

Der Kampf um das Sorgerecht für die sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne steht im Zentrum des Scheidungsstreits. Die gemeinsamen Finanzen und Immobilien sind weniger ein Thema, weil es seinen Ehevertrag gibt, in dem alles geregelt ist.

Laut Celebrity-Presse habe Pitt aber derzeit keine Chance, die Kinder zu sehen. Angelina soll sich mit den Kindern in eine Mietvilla in Malibu zurückgezogen haben und Anrufe von Pitt derzeit nicht beantworten.

Angelina und Maddox

REX Shutterstock / Rex Features / picturedesk.com

Sohn Maddox soll im Mittelpunkt des Streits im Flugzeug gestanden sein

Unterdessen ermittelt das FBI weiter wegen des Vorfalls an Bord des Privatflugzeuges- Ergebnisse sind noch keine bekannt geworden.

Brad Pitt: FBI ermittelt wegen Misshandlung

Angebliche Geliebte dementiert Affäre