Wegen „familiärer Situation“: Brad Pitt sagt Premiere ab

Jetzt wirkt sich die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt auch auf ihr berufliches Umfeld aus. Brad Pitt hat wegen der „familiären Situation“ einen Premiere abgesagt.

„Ich fokussiere mich momentan auf meine familiäre Situation und will die Aufmerksamkeit nicht von diesem außergewöhnlichen Film ablenken", schrieb der 52-Jährige am Dienstag (Ortszeit) in einem Statement an das Portal "Access Hollywood“.

Brad Pitt schaut erschrocken

Sundholm,Magnus / Action Press / picturedesk.com

Ursprünglich wollte der US-Schauspieler dem Bericht zufolge an diesem Mittwoch die Premiere der IMAX-Dokumentation "Voyage of Time" besuchen, durch die er als Erzähler führt. Pitt und Jolie hatten vergangene Woche ihre Trennung bekanntgegeben. (dpa)

Brad Pitt hat Kinder seit Trennung nicht mehr gesehen