Undercover

Screenshot Youtube

So überrascht Bon Jovi seine Fans undercover in Karaokebar

Was gibt es lustigeres, als eine komplett schräge Version des eigenen Lieblingssongs mit den besten Freunden und Freundinnen in der Karaokebar anzustimmen? Diese Bon Jovi Fans konnten ihren Augen nicht glauben.

Der Text sitzt, die Stimmlage weniger. Dafür hatte diese Gruppe von Freunden und Freundinnen besonders viel Spaß dabei, gemeinsam die Lieblingslieder von Bon Jovi vor sich hin zu trällern. Wäre da nicht dieser komische Barmann, der dauernd die Runde mit seinen Zwischenrufen stört und das Mikro an sich reißt, um seine Stimme zum Besten zu geben...

Langer Bart, noch längere Haare, Rockerkleidung und einen nicht ganz so gut dazupassenden Hut: Perfekt verkleidet mischte sich der Sänger undercover unter die Gäste, um sie zu überraschen. Die Reaktionen reichen von ungläubigem Kopfschütteln bis zu lautem Geschrei.

„Ö3-Playlist“ mit Elke Rock, 6. Oktober 2016 (Anastasia Lopez)