Storyheader PistenBully

Good Life Crew

Der Ö3-PistenBully on Tour durch die schönen Skigebiete Österreichs!

Was ist geiler? Skifahren oder Party machen?! Hmm...?! Wie wärs mit Skifahren UND Party machen?!

Auf der Piste „auf die Piste gehen“, wie cool ist das bitte?! Geht wieder, mit dem Ö3-PistenBully! Unsere mobile Partystation hat noch aus jeder Skipiste eine Partypiste gemacht, das war in den letzten Jahren so und ist heuer nicht anders.

#jetzt - du triffst den Ö3-PistenBully an den schönsten Plätzen, in den schönsten Skigebieten Österreichs und das von früh bis spät.

Wie von früh bis spät?! Ja, den ganzen Tag lang! Die Ö3-DJs sind immer dort wo du auch gerade bist - ob am Gipfel, gemütlich beim Mittagessen auf der Mittelstation oder am Abend beim Apres Ski im Tal.

Mit den Ö3-DJs und den passenden Sounds geht’s durch den ganzen Skitag - ganz PistenBully-like eben. Auf die Pistenparty, fertig, los!

Ö3-PsitenBully am Dachstein West am 13.3.2017

Hitradio Ö3

Die weiteren Tourstopps 2017

  • 18. März: Zell am See / Sbg
  • 23. März: Großarltal / Sbg
  • 25. & 26. März: Wagrain / Sbg
  • 1. April: Wildkogel-Arena Neukirchen & Bramberg/ Sbg