Til Schweiger filmt Chris Martins Auftritt mit Apple und Moses

Bei einem Charity-Event ist Coldplay-Sänger Chris Martin nicht nur mit Musiksuperstars aufgetreten. Auch seine Kinder haben gezeigt, was in ihnen steckt.

Das Lineup war hochkarätig: Beck, Chris Martin, Red Hot Chili Pepper Chad Smith und einige andere Topmusiker haben sich in Malibu versammelt, um Geld für eine Charity-Organisation zu sammeln. Unter den Gästen: Til Schweiger. Der deutsche Filmstar hatte bei dem denkwürdigen Abend sein Handy dabei und hat einfach draufehalten, als Chris Martin seine Kinder auf die Bühne holte.

Tochter Apple gab „Just A Little Bit Of Your Heart“ von Ariana Grande zum Besten:

Sohn Moses suchte sich für seinen Auftritt „House Of Gold“ von den Twenty One Pilots aus:

Gemeinsam mit den anderen Superstars sang Chris Martin unter anderem „Surfin’ U.S.A.“ von den Beach Boys. Chad Smith postete eine Aufnahme des Auftritts mit dem Kommentar „Meine neue Boyband“. (WD)

My new boy band

Ein von Chad Smith (@chadsmithofficial) gepostetes Video am