Michael Schumacher goes Social Media

22 Jahre nach seinem ersten von sieben WM-Titeln ist Michael Schumacher jetzt auch offziell auf Facebook und Instagram vertreten.

Vertreten ist auch das Stichwort: Michael Schumachers Managerin Sabine Kehm wird sich um die Betreuung der Social-Media-Kanäle des legendären Rennfahrers kümmern. Er selbst lebt ja seit seinem Skiunfall im Dezember 2013 komplett von der Öffentlichkeit abgeschirmt.

„Herzlich willkommen in Michaels Fahrerlager!“, lautete die Begrüßung für die Fans, denen mit den neuen Online-Seiten ein Ort zum Austausch über ihren Liebling geboten werden soll, sagte Kehm der „Bild“-Zeitung. Zu Michael Schumachers Facebook- und Instagram-Seite soll Medienberichten zufolge in den kommenden Tagen auch noch eine Twitter-Seite folgen.

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 14. November 2016 (WJLED)