„Ritterschlag“: Ed Sheeran von Prinzessin mit Schwert verletzt

Glück im Unglück hatte Sänger Ed Sheeran bei einem missglückten Jux-Ritterschlag. Prinzessin Beatrice traf ihn mit dem Schwert im Gesicht. Die Klinge verfehlte sein Auge und schnitt im die Wange auf.

Auf einer Party der britischen Prinzessin Beatrice hat diese wohl etwas über die Stränge geschlagen. In Windsor lud die 28-Jährige zahlreiche prominente Gäste zu einem Abendessen. Sänger James Blunt scherzte, er würde gerne zum Ritter geschlagen werden. Ein Wunsch, den ihm Prinzessin Beatrice gerne erfüllen wollte. Während die Prinzessin die Worte „erheben Sie sich, Sir James“ sprach, schwang sie das Schwert über ihren Kopf. Dass Ed Sheeran hinter ihr stand, das wusste sie offensichtlich nicht. Sie erwischte den Songwriter mit der Klinge im Gesicht und schnitt ihm die Wange auf, berichtet die britische „Daily Mail“ online.

Sheerans blutende Wunde wurde dem Bericht zufolge im Krankenhaus genäht. Danach kehrte er zur Party zurück - sehr zur Erleichterung von Prinzessin Beatrice, die angeblich sehr bestürzt und untröstlich war. (WJLED)