Seiler & Speers Neue: „I kenn di vo wo“

Seit 82 Wochen ununterbrochen in den Ö3-Austria Top40 vertreten, sind Seiler & Speer derzeit wohl das erfolgreichste Musikduo Österreichs. Im Ö3-Wecker haben sie ihre neue Single vorgestellt.

„I kenn di vo wo“ ist ein musikalischer Blick in den Spiegel, eine kritische Betrachtung der eigenen Entwicklung. Wobei der Text der Nummer nicht immer richtig interpretiert wird, haben Christopher Seiler und Bernhard Speer dem Ö3-Weckerteam erklärt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

CD-Cover von Seiler & Speer "I kenn di vo wo"

Jokebrother Records

Thema im „Ö3-Wecker“ war allerdings nicht nur die neue Single. Auch das „Wutvideo“ von Christopher Seiler auf Facebook war Thema. Ein User hatte Seiler dazu aufgefordert, sich für einen Bundespräsidentschaftskandidaten stark zu machen. Eine Aufforderung, die den Künstler in Rage versetzt hat:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 30. November 2016 (WJLED))