Die neue Ö3 Greatest Hits Vol.75 ist da

Vielleicht suchst du ja noch das passende Geschenk für den einen oder anderen Musikfan unter deinen Freunden - Tadaaa seit 2.Dezember druckfrisch im Handel - der beste nationale und internationale Sound inklusive

Ein weiteres Mal hat unsere Musikredaktion die Ö3 Greatest Hits Vol.75 für dich brandneu und top-aktuell gestaltet. Die besten Songs mit dem größten Hit-Potenzial wurden auf die CD gepackt! Egal, ob dir nach Party oder Entspannung ist - wir haben den perfekten Soundtrack für dich.

Die Ö3 Greatest Hits Vol.75 ist seit 2. Dezember erhältlich!

Ö3 Greatest Hits Vol.75

Hitradio Ö3

Tracklist Greatest Hits Vol.75

1 Enrique Iglesias feat. Wisin Duele El Corazon
2 Rag'n'Bone Man Human
3 Pizzera & Jaus Jedermann
4 DJ Snake feat. Justin Bieber Let Me Love You
5 Sportfreunde Stiller Das Geschenk
6 Kygo feat Kodaline Raging
7 Coldplay Up&Up
8 Julian Perretta Miracle
9 Mike Perry feat. Shy Martin The Ocean
10 LP Lost On You
11 Final Song
12 The Chainsmokers feat. Halsey Closer
13 Passenger Anywhere
14 Sia The Greatest
15 Lemo So wie du bist
16 Shawn Mendes Mercy
17 Matt Simons Lose Control
18 Robin Schulz feat. Akon Heatwave
19 James Arthur Say You Won't Let Go
20 Kungs feat. Jamie N Commons Don't You Know
21 Wincent Weiss Musik Sein
22 Bastille Good Grief

„Ö3 Greatest Hits“ im ORF-Shop