Aria Watson

Aria Watson/ Facebook

Amerikanerin malt Trumps sexistische Sprüche auf Körper

Um zu zeigen, welche diskriminierenden Worte der nächste US-Präsident von sich gegeben hat, malt diese Studentin sich die Zitate auf die Haut.

Trumps Zitate zieren ihre Haut: Aria Watson will die frauenverachtende Ansichten des designierten US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump hervorheben.

Die Fotografie-Schülerin war selber gerade einmal zwei Wochen zu jung um zu wählen, umso mehr betrifft sie das Wahlergebnis in ihrer Heimat.

Der Mann, der Frauen gerne „an der Pussy packt“ wird am 20. Jänner 2017 als nächster Präsident vereidigt, ihre Bilderserie mit dem Namen #SignedByTrump mit den sexistischen Sprüchen ruft nun bei Internetuserinnen und -usern weltweit Empörung über den Sexismus aus und werden millionenfach geteilt.

Repost of #SignedByTrump because it keeps getting deleted.

Ein von Aria Watson (@a.riawatson) gepostetes Foto am

(Anastasia Lopez)