Aieda und Payam nach dem Heiratsantrag

Eva Hettegger/Hitradio Ö3

Heiratsantrag mitten im Enrique-Iglesias-Konzert

Wie krönt man einen ohnehin schon großartigen Konzertabend? Richtig: mit einem Ring.

Beim Ö3-Konzert von Enrique Iglesias in der Wiener Stadthalle hat sich ein Fan während des Songs „Duele el corazon“ ein Herz gefasst und seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt. Die Antwort war unübersehbar ein „Ja“.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Seit einem Monat sind Aieda und Payam aus Wien zusammen - und wenn Enrique Iglesias für die beiden ein Glücksbringer ist, dann vielleicht ab diesem Abend für den Rest ihres Lebens. Wir wünschen dem Paar viel Glück und gratulieren zur Verlobung!

...und sonst so...

Der Heiratsantrag ist von den meisten Fans unbemerkt geblieben - für sie ist klarerweise Enrique Iglesias im Mittelpunkt gestanden. Für Ö3 war Musikredakteur Clemens Stadlbauer in der Wiener Stadthalle dabei und hat nach dem Konzert ausschließlich glückliche Fans vor sein Ö3-Mikrofon bekommen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 15. Dezember 2016 (WJLED)