„Walk of Fame“: Ryan Reynolds zeigt seine Familie

Nicht im schwarzen-roten „Deadpool“-Kostüm, sondern mit Anzug und Krawatte holt sich Ryan Reynolds eine weitere Auszeichnung ab. Zu der Sternen-Feier in Hollywood bringt er seine große Familie mit.

Eine weitere Ehrung für den kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (40) in Hollywood: Der „Deadpool“-Star enthüllte am Donnerstag seine Sternenplakette auf dem „Walk of Fame“. Die Zeremonie auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood wurde zur großen Familienfeier.

Als 15-Jähriger sei er mit seinem Bruder Patrick erstmals über den Hollywood Boulevard gelaufen und habe damals die Sterne der großen Filmstars bewundert, sagte Reynolds. Er hätte sich nie vorstellen können, hier selbst einmal verewigt zu sein. „Dies ist ein unglaublicher Moment für mich“, beteuerte der Schauspieler.

(dpa/ Anastasia Lopez)