Emma Watson in "Die Schöne und das Biest"

2016 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved

Erste offizielle Hörprobe aus „Die Schöne und das Biest“

Emma Watson wird ab März als Schöne in „Die Schöne und das Biest“ zu sehen sein. Einen Trailer gibt es bereits. Allerdings wird darin nicht gesungen. Wie die Britin klingt, das hat Disney - nach einem Spoiler durch eine Puppe - nun ganz offiziell enthüllt.

Lange haben die Fans auf einen Vorgeschmack auf Emma Watsons Singstimme gewartet. Dass dann gerade eine singende Puppe dieses Geheimnis lüften sollte, dürfte den Produzenten von „Die Schöne und das Biest“ nicht glücklich gemacht haben. Jetzt gibt’s, ganz offizell, die erste Hörprobe aus dem Film in ansprechender Qualität:

Here's your exclusive first listen of @EmmaWatson​ singing 'Something There' from Beauty and the Beast. #BeOurGuest

Ein von Beauty and The Beast (@beautyandthebeast) gepostetes Video am

Puppe krächzt den ersten Song

Schon frühzeitig veröffentlicht wurde Emma Watsons Gesang durch einen Merchandising-Artikel: In einem Spielwarengeschäft war eine singende Belle-Puppe aufgetaucht, die einen Songschnipsel krächzte.

Puppe enthüllt: So singt Emma Watson in „Beauty and the Beast“

(WJLED)