„Tatsächlich ... Liebe“ bekommt eine Fortsetzung

Einer der schönsten Romantikkomödien „Tatsächlich ... Liebe“ bekommt nun unerwartet eine Fortsetzung. Wiedersehen mit der Originalbesetzung garantiert.

Im Jahr 2003 war „Tatsächlich ... Liebe“ ein absoluter Kinohit und hat sich über die Jahre zu einem unverzichtbaren Weihnachtsfilm-Klassiker gemausert. 14 Jahre später gibt es nun endlich eine Fortsetzung des Kultfilms, wie „Vanity Fair“ berichtet.

Viele Stars der Originalbesetzung sind wieder mit an Bord. Darunter Hugh Grant, Martine McCutcheon, Keira Knightley, Liam Neeson, Bill Nighy, Colin Firth und Andrew Lincoln. Bei der angekündigten Fortsetzung handelt es sich aber nicht um einen neuen Kinofilm, sondern nur um einen zehnminütigen Kurzfilm. Die BBC wird das Sequel, für den guten Zweck, am 24. März 2017 ausstrahlen.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 16. Februar 2017 (TF)