„Liebe dein Haustier“-Tag: Die Lieblinge der Ö3-Gemeinde

Land der Bellos, Fifis und Hansis. Österreich ist ein sehr tierisches Land.

Ob Katze, Hund oder Wellensittich - wir Österreicher lieben unsere Haustiere. Rein objektiv betrachtet, kommen auf uns 8 Mio. ÖsterreicherInnen alleine ca. 750.000 Hunde und 1,6 Mio. Katzen.

Somit lebt in jedem fünften Haushalt ein Hund bei uns daheim und in fast jedem zweiten eine Katze.

Aus diesem Anlass gebietet der internationale „Liebe dein Haustier Tag“ am 20. Februar unsere tierischen Freunde hochleben zu lassen.

Zeig uns dein Lieblingshaustier auf unserer Ö3-Pinnwand

Bist du eher ein Katzen- oder Hundeliebhaber? Besitzt du eher einen Hamster, ein Kaninchen oder ein Vögelchen? Oder schaust du lieber den Fischen im Aquarium zu? Zeigt uns deinen Liebling und poste ein Foto von ihm auf der Ö3-Facebook-Seite. Die süßeste Haustiere der Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörer gibt es auf unserer Ö3-Pinnwand zu sehen.