Anglina Jolie mit ihren Kindern

Heng Sinith / AP / picturedesk.com

Anglina Jolie mit ihren sechs Kindern bei Filmpremiere

Familienausflug nach Kambodscha: Angelina Jolie ist gemeinsam mit all ihren Kindern zu einer Filmpremiere angereist.

Für Angelina Jolies 15-jährigen Sohn Maddox war die Reise nach Kambodscha eine Rückkehr in sein Geburtsland. Jolie, die seit den Dreharbeiten zu „Tomb Raider“ im Jahr 2000 Kambodscha regelmäßig besucht, adoptierten den Buben im Jahr 2002.

Anglina Jolie mit ihren Kindern beim König von Kambodscha.

STR / AFP / picturedesk.com

Zu Besuch beim König von Kambodscha.

Aber nicht nur Maddox hat die Reise mitgemacht. Auch Pax (13), Zahara (12), Shiloh (10) und die Zwillinge Vivienne und Knox (8) haben ihre Mutter begleitet. Für die 41-jährige Schauspielerin war es der erste große öffentliche Auftritt seit der Trennung von Brad Pitt und das erste Mal, dass sie ohne ihn mit ihren Kindern vor Kameras tritt, berichtet der britische „Mirror“.

(WJLED)