Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Unplugged: Christina Stürmer ist zurück

Im Ö3-Wecker hat Christina Stürmer das Ende ihrer Babypause eingeläutet - und zwar standesgemäß mit einem kleinen, feinen Unplugged-Gig.

Runter von der Bühne, hinein ins Leben als Mutter. Was hat sich verändert? „Man ist nicht mehr das Wichtigste in seinem Leben. Das hat sich jetzt einfach verschoben.“

Christina Stürmer mit Daniel Schrott, Robert Kratky und Sandra König

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Am 29. März beginnt die erste Tour nach der Babypause - wer kümmert sich da um Töchterchen Marina? Christinas Schwester Magdalena wird sie auf Tour begleiten und einspringen, wenn Christina oder ihr Freund Oliver gerade nicht können. „Da muss man sich das aber auch so vorstellen, dass wir nicht den ganzen Tag weg sind. Das heißt, wir haben einen Soundcheck, da muss ich nicht dabei sein, wenn es nicht nötig ist. Wichtig sind diese eineinhalb, zwei Stunden am Abend - und da ist dann die Magdalena da.“

Christina Stürmer

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Der ganze Talk zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Nach ihrem Besuch im „Ö3-Wecker“ hat Christina Stürmer via Facebook live die Fragen ihrer Fans beantwortet:

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 23. Februar 2017