Andi als Namensgeber für Kälbchen Knöllchen

Andi Knoll hat am Freitag zur Abwechslung mal auf einem Bauernhof mitangepackt. Dort ist am Vortag ein Kalb auf die Welt gekommen, das noch einen Namen gesucht hat.

Andi Knoll mit einem Kälbchen

Hitradio Ö3

Die Namenssuche haben die Biobauern Helen und Stefan aus St. Blasen ihrem Kurzzeitknecht Andi Knoll überantwortet. Dieser hat auf der Ö3-Facebook-Seite um Namensvorschläge gebeten, aus denen sich Helen ihre fünf Favoriten ausgesucht hat.

Mittels Voting hat die Ö3-Gemeinde seit in der Früh fleißig abgestimmt, damit das kleine Kalb nicht namenlos bleibt.

Es war ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rosa und Knöllchen, schließlich hat sich Knöllchen aber mit knapp 38 Prozent durchgesetzt.

Wir wünschen unserem kleinen Knöllchen einen schönen Start ins Leben!

„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 3. März 2017 (WJLED)