Ed Sheeran auf der Bühne

Matt Sayles / AP / picturedesk.com

Gewinne ein Date mit Ed Sheeran!

Er ist der momentan größte Popstar der Welt. Am 20. März tritt Ed Sheeran in der seit Wochen ausverkauften Münchner Olympiahalle auf. Für dich und deine drei besten Freunde haben wir aber noch Tickets. UND: Ihr könnt Ed Sheeran persönlich treffen. Backstage in seiner Garderobe!

Ed Sheeran

Yui Mok / PA / picturedesk.com

Seine aktuellen Chartserfolge erinnern an die legendären Zeiten von Acts wie Elvis Presley oder The Beatles, die auch mehrere Songs gleichzeitig ganz oben in den Hitparaden etablieren konnten. Mit seinen neuen Songs „Shape of You“ und „Castle on the Hill“ dominiert Ed Sheeran weltweit die Charts. Und man muss kein ausgewiesener Musikexperte sein, um treffsicher zu prophezeien, dass sein neues Album, das vorigen Freitag erschienen ist, überall auf diesem Planeten von Null auf Platz 1 schießen wird. Ein programmierter Millionenseller.

Österreich lässt Ed Sheeran auf seiner laufenden Europatournee leider komplett aus. Für dich und deine drei besten Freunde haben wir aber noch Karten für das restlos ausverkaufte Konzert in der Münchner Olympiahalle aufgestellt. Das allein garantiert schon #Herzklopfen. Ein Mann, der drei Mal hintereinander im ausverkauften Londoner Wembley-Stadion die Massen begeistert hat, ganz alleine, nur mit seiner Gitarre, ist ein Bühnenphänomen, das man unbedingt einmal live erlebt haben sollte.

Die noch viel größere Aufregung, wo sich bei den Gewinnern das #Herzklopfen kurzfristig zum Herzrasen steigern könnte, passiert aber schon vor dem Konzert: Ed Sheeran höchstpersönlich bittet zum Date! Triff den Superstar Backstage, plaudere mit ihm und schieß bei der Gelegenheit ein paar Selfies!

Ed Sheeran besucht kranken Fan

Screenshot/YouTube/ ONE News

Ein Once-in-a-Lifetime-Erlebnis, an das man sich künftig bei jedem weiteren Hit von Ed Sheeran - und da folgen wahrscheinlich noch viele – gerne zurück erinnern wird.

Du musst dort unbedingt hin? Dann melde dich hier an.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ö3 Wecker vom 06.03.2017 (Clemens Stadlbauer)