Frau bringt 3 Kinder in 6 Tagen zur Welt

Allein schon der Gedanke an eine Drillingsgeburt löst bei so manchen Frauen Schnappatmung aus. Eine Chinesin ließ sich ganze sechs Tage für die Geburt ihrer Drillinge Zeit.

Die Wehen setzten ein und Chen ließ sich ins Krankenhaus bringen. Nachdem sie einen Sohn geboren hatte, hörten die Wehen auf. Was nicht weiter ungewöhnlich wäre, wenn sie nicht Drillinge erwarten würde.

Erst sechs Tage später setzten die Wehen erneut ein und Chen gebar ihre zwei Zwillingsmädchen, die sich bisher in Mamas Bauch wohl eine Spur zu wohl gefühlt hatten.

Derzeit wird die kleine Familie im Krankenhaus in Yichang behandelt. Auch hier hatte niemand der erfahrenen Ärzte mit so etwas gerechnet, sie begründeten diese außergewöhnliche Geburt damit, dass die beiden Mädchen eineiige Zwillinge seien und somit in einer anderen Fruchtblase als der kleine Bub gewesen waren.

Von dieser abenteuerlichen Geburt wird man im Krankenhaus wohl noch lange sprechen! (Lilian Amina Derndler)