Pizzera und Jaus suchen nicht nach dem Sinn

Mit „Eine ins Leben“ haben Pizzera und Jaus nahtlos an ihren Erfolg mit „Jedermann“ angeschlossen. Im Ö3-Wecker erzählen die beiden, warum sie die Bühne suchen.

„Meistens erfüllen wir keinen Sinn, sondern einen Zweck. Kabarettprogramm, das ist der Sinn meines Lebens. Und wenn das nicht mehr da ist, dann werd ich Depressionen haben und dann wird es mir schlecht gehen. Ich seh das nicht als Sinn, ich seh das als einen Traum, der sich gerade verwirklicht“, erklärt Jaus seine Motivation.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Pizzera und Jaus im Ö3-Wecker

Eva Hettegger / Hitradio Ö3

Gute Chancen bei den Amadeus-Awards

Auch über ihre viele Nominierungen für den diesjährigen Amadeus-Award freuen sich die beiden riesig. „Danke, danke, danke“, können Pizzera und Jaus ihr Glück kaum fassen.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 9. März 2017

Außerdem waren Pizzera und Jaus live auf unsere Facebook-Seite im Duell gegen Kratky, dem eine Maulsperre verpasst wurde, zu sehen.