Zaubershow in Las Vegas - Criss Angel im Krankenhaus

Der amerikanische Illusionskünstler Criss Angel (39) ist bei einem Stunt in Las Vegas bewusstlos geworden und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie ein Sprecher des Magier am Samstag der US-Zeitschrift „People“ bestätigte, sei es am Freitag zu dem Vorfall gekommen, als sich Angel kopfüber an den Füßen gefesselt von einem Seil hängend aus einer Zwangsjacke befreien wollte. Bei diesem Stunt habe er das Bewusstsein verloren.

#magicshow #crissangel #crissangelmindfreak #check #lasvegas

Ein Beitrag geteilt von Faheem A. Chauhan (@faheemchauhan) am

Er musste auf die Bühne heruntergelassen werden, die Show wurde abgebrochen. Nach Untersuchungen und Tests im Krankenhaus sei Angel am Samstagmorgenentlassen worden, hieß es in der Mitteilung. Ob er am Wochenende bei weiteren Shows auftreten würde, war zunächst nicht sicher. In seiner 90-minütigen Darbietung „Mindfreak Live“ im Luxor-Casino zeigt Angel Entfesselungen und andere gefährliche Tricks. 

(dpa)