Brezina

Brezina

Die Knickerbocker-Bande kommt zurück

Whaaaat? Nach einem Facebookposting von Thomas Brezina gehen die Fans der beliebten Kinderkrimi-Buchserie richtig ab. Er stellt an seine Fans die Frage, wen eine Fortsetzung über die vier Detektive interessieren würde.

Egal ob man 20 ist, oder 40 - ziemlich JEDER hat mindestens ein Buch von Thomas Brezinas „Die Knickerbocker-Bande“ noch im Regal stehen. Die Detektivgeschichten über Lilo, Axel, Poppi und Dominik sind einfach Kult. Jetzt könnte es eine Fortsetzung geben - die vier sind mittlerweile Erwachsen und Brezina verspricht in dem Video einige sehr interessante Enthüllungen. Wann es soweit ist verrät er aber noch nicht. Die Fans sind schon jetzt begeistert!

An alle erwachsenen Fans der Knickerbocker Bande. Wichtige Frage an euch im Video!

Posted by Thomas Brezina on Dienstag, 14. März 2017

Abstimmung wird geladen...

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 16. März 2017 (Michi Heininger)