Hat Katy Perry jetzt einen Schauspieler an der Angel?

Da plaudern zwei Promis auf einer Party - schon machen die ersten Liebesgerüchte die Runde. Diesmal hat es Katy Perry getroffen.

Beim Geburtstag von Elton John sollen sich Katy Perry und Ryan Phillippe besser als nur gut verstanden haben. „Hollywoodlife“ schreibt von viel Gekicher und seiner Hand auf ihrem Knie. Die beiden Stars saßen zwar an verschiedenen Tischen, wurden dann aber doch beim intensiven Plausch beobachtet. „Katy Perry und Ryan Phillippe haben auf Elton Johns Geburtstagsparty heftig geflirtet“, wird ein Augenzeuge zitiert.

Katy Perry und Ryan Phillippe

Jordan Strauss / AP / SETH BROWARNIK / Action Press / picturedesk.com

Ob es tatsächlich ein Flirt oder doch nur ein nettes Gespräch war, werden wir wohl erst im Verlauf der nächsten Wochen erfahren. Angeblich ist die 32-Jährige noch nicht ganz über John Mayer hinweg. Viele unbeantwortete Fragen. Beantworten kann sie nur die Zeit. „Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 29. März 2017 (WJLED)