Grillgemüse

Barbara Neveu / ChromOrange / picturedesk.com

Grillen 2017: Es muss nicht immer Steak sein

Das Wochenende und die angenehm warmen Temperaturen laden sehr zum Grillen ein. Aber es muss ja nicht immer ein Steak sein. Wir zeigen Dir fleischlose Alternativen, die das Grillvergnügen in keinster Weise mindern.

Original Rezepte von Profi Karl Wrenkh:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wenn es ein bisschen ausgefallener sein darf: Österreichische Meistergriller grillen selbst Pizzateige.

Der deutsche Highfoodality Foodblog grillt sogar Pfirsiche. Diese warmen Köstlichkeiten kann man dann mit Vanille-Kardamon-Eis genießen.

„Ö3-Supersamstag“, mit Thomas Kamenar, 1. April 2017 (Lilian Amina Derndler)