Schüler bittet Emma Stone in spektakulärem Video um Date

Der Prom, dt. Abschlussball, ist den USA ein sehr wichtiger Meilenstein für die Schülerinnen und Schüler. Doch noch viel wichtiger ist die Verabredung, mit der man auf den Ball geht.

Jacob Staudenmaier hat sich dafür aber nicht das Mädchen aus der Parallelklasse ausgesucht, sondern niemand geringeren als „La La Land“ - Star Emma Stone. Die Einladung hat er in einem spektakulären Video verpackt.

Jacob hat sich richtig ins Zeug gelegt um sein großes Idol zu beeindrucken und die Anfangsszene des Musicals nachgestellt. Mithilfe seiner Mitschülerinnen und Mitschüler tanzt er singend zwischen den Autos hindurch und bittet Emma Stone so um ein Date.

Wird sein Traum in Erfüllung gehen?

Fakt ist, dass Jacob aus der selben Gegend in Phoenix, Arizona stammt wie Emma Stone. Doch ob der Hollywood-Star einwilligt ist ungewiss, viel Zeit hat sie ja nicht mehr, da der Ball bereits am 29. April stattfindet. Wir drücken die Daumen!

(Lilian Amina Derndler)