Die Obamas auf der Superyacht von David Geffen

AFP / picturedesk.com

Die Obamas urlauben mit zahlreichen Superstars

US-Präsident Donald Trump macht Schlagzeilen am laufenden Band. Aber wo steckt eigentlich sein Vorgänger Barack Obama? Über Ostern sind ein paar Schnappschüsse aufgetaucht, die diese Frage beantworten.

Die Superyacht von David Geffen

AFP / picturedesk.com

Die Obamas haben nämlich ein Monat in Französisch Polynesien verbracht. Dort sind sie von Paparazzi entdeckt worden - als Gäste auf der 138 Meter langen Yacht von Musikmogul David Geffen.

Die Obamas auf der Superyacht von David Geffen

Zuma / picturedesk.com

Barack Obama macht einen Schnappschuss von seiner Frau Michelle.

Dort waren die Obamas zwei Stunden lang zu Gast, bevor sie Tahiti verlassen haben. Die Obamas waren aber nicht die einzigen prominenten Gäste auf Geffens Yacht. Auch Bruce Springsteen, Tom Hanks und Oprah Winfrey waren an Bord der Rising Sun.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 18. April 2017 (WJLED)