Prinz Harry beim Polo

Mark Stewart / Camera Press / picturedesk.com

Meghan Markle war erstmals offiziell Prinz Harrys +1

Bei einem Poloturnier hat Meghan Markle an diesem Wochenende als Prinz Harrys Begleitung die Blicke auf sich gezogen.

Meghan Markle fällt nicht durch ausgefallene Kleidung auf. Derzeit reicht noch allein ihre Anwesenheit aus, um für Aufsehen zu sorgen. Immerhin haben sie und Prinz Harry ihre Beziehung bisher nicht an die große Glocke gehängt. Dass er die 35-jährige Schauspielerin nun erstmals als offizielle Begleitung dabei hatte, darf also durchaus als Statement verstanden werden.

Meghan Markle

Mark Stewart / Camera Press / picturedesk.com

Markle begleitete den Prinzen zu einem Poloturnier in Ascot, an dem Harry teilnahm, um seine Charityprojekte zu unterstützen, wie das US-Magazin „People“ berichtet.

Meghan Markle

Mark Stewart / Camera Press / picturedesk.com

(WJLED)