Cara Delevinge auf dem Met-Ball

Doug Peters / PA / picturedesk.com

Cara Delevingne äußert sich zu ihrer Glatze

Für ihren neuen Film „Life in a Year“ ließ sich Cara Delevingne eine Glatze rasieren und äußerte sich nun erstmals auf ihrer Instagram-Seite dazu.

Auf Caras hübschem Kopf war ja in der letzten Zeit so einiges los. Auf dem Met-Ball in New York City betonte die Schauspielerin ihren kahl geschorenen Kopf mit weißer Farbe und Glitzersteinchen.

Nun postete Cara Delevingne ein Paparazzifoto von ihr auf Instagram mit folgenden emotionalen Worten:
„Es ist ermüdend, dass einem gesagt wird, wie Schönheit aussehen soll. Ich habe es satt, dass die Gesellschaft Schönheit für uns definiert. Wirf deine Kleidung ab, wisch dein Make-Up weg und schneide deine Haare ab. Entferne all dein materielles Hab und Gut. Wer sind wir? Wie definieren wir Schönheit? Was erachten wir als besonders schön?“

(Lilian Amina Derndler)