Olivia Peter

Hitradio Ö3

Gänsehautsong einer Ö3-Moderatorin

Nur er lässt dir sofort Gänsehaut über den Rücken laufen. Nur bei ihm entschwinden deine Gedanken ohne Vorwarnung zu einem bestimmten Ereignis. Nur er kann dir gleichzeitig ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber auch deine Augen mit Tränen füllen. Es ist der Song DEINES Lebens.

Cover Coldplay Yellow

Parlophone

Olivia Peter

Die hübsche Tirolerin moderiert Montag bis Freitag, von 16-19 Uhr, die Ö3-Drivetimeshow. Bei so viel Musik stellt sich natürlich die Frage: Was ist den nun Olivias Song des Lebens ?

Yellow von Coldplay

„Erster Urlaub ohne Eltern. Irland. Küste. Mietauto. Die Sonne versinkt im Ozean, der Wind weht durch‘s offene Fenster und im Autoradio läuft „Yellow“ von Coldplay. Voll aufgedreht. Sobald ich den Song höre, bin ich dort: Wo die Freiheit grenzenlos und Luft und Lippen salzig waren.“, schwelgt sie in Erinnerungen.

Welches Lied ist der Song deines Lebens? Stimme jetzt ab.