Szenenbild aus "Blade Runner 2049"

Sony Pictures

Generationentreffen im „Blade Runner 2049“-Trailer

35 Jahre nachdem Harrison Ford in „Blade Runner“ auf der Jagd nach Replikanten war, tritt nun Ryan Gosling in dessen Fußstapfen. Im Trailer zu „Blade Runner 2049“ treffen sie aufeinander.

Denis Villeneuve („Arrival“, „Sicario“) führt Regie bei diesem bereits jetzt mit Spannung erwarteten Sci-Fi-Thriller. Außer Harrison Ford und Ryan Gosling stehen Dave Bautista, Robin Wright und Jared Leto auf der Besetzungsliste.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Kinostart von „Blade Runner 2049“ ist am 6. Oktober 2017

Die Story

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.