Alex und Mareike küssen sich

privat

ESC-Halbfinale: Heiratsantrag mit Happy End

Während am Dienstag in Kiew die Kandidaten beim ersten Halbfinale um den Einzug ins Finale gesungen haben, hat Alex die Gelegenheit genutzt und auf Twitter die Frage aller Fragen gestellt - er hat seiner Freundin Mareike einen Antrag gemacht hat.

Moderator Andi Knoll hat die Zuseher am Anfang der Sendung aufgefordert, ihre Kommentare auf Twitter unter dem Hashtag #ESCORF zu posten. Der Bitte ist Ö3-Hörer Alex natürlich gerne nachgekommen - wenn auch nicht ganz ohne Hintergedanken.

„Ich hab mir zuerst gedacht, mein Kommentar wird sicher nicht vorgelesen“, so Alex im Ö3-Interview. Wurde er aber. Als Freundin Mareike die Worte im Halbschlaf gehört hat, war sie natürlich sofort wieder hellwach.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Drivetime-Show“ mit Tom Filzer, 11. Mai 2017 (CC)