Versehen: Hochzeitsfotograf lichtet falsches Pärchen ab

Der Antrag ist meistens einer der schönsten Momente im Leben, ganz besonders wenn der Liebste sich einen ganz speziellen Ort dafür überlegt hat. Schade nur, wenn der Fotograf unabsichtlich das Pärchen verwechselt.

Aus der Ferne sah alles so perfekt aus, er kniete sich hin, sie war gerade dabei den Sonnenuntergang zu filmen. Beim Umdrehen bemerkte sie, dass ihr Freund einen Ring in der Hand hielt. Und für die Ewigkeit festgehalten von einem amerikanischen Fotografen, der Stunden vorher losmarschiert war, um den besten Spot für die romantischen Fotos zu finden.

Der einzige Haken? Der Fotograf war eigentlich von einem anderen Herrn engagiert worden, der mit seiner Freundin erst später auf den Berg gestiegen war.

Um mit dem bittersüßen Missgeschick umgehen zu können, versuchte der Fotograf zumindest dem fotografierten Pärchen über Social Media ihre Erinnerungsbilder zukommen zu lassen. Mit Erfolg: Zumindest ein Pärchen erhielt die Aufnahmen.